• Jobs Job bei BT Berlin Transport GmbH

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

BT Berlin Transport GmbH

Assistent der Geschäftsführung (m/w) BT Berlin Transport GmbH Berlin Als Assistenz des Geschäftsleitungsteams verantworten Sie neben allen anfallenden Assistenzaufgaben des Sekretariats die komplette Büro-, Termin- und Reiseorganisation, den Empfang und die Bewirtung von Gästen.

Die 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Erbringen Ca 32 Prozent Der Fahrdienstleistung Im Konzern Bvg Und Sind Damit Das Drittgrößte Unternehmen S Mit Ihrem Dienstleistungsangebot Auf Bus Und U-bahn Mit Ihrer Fahrleistung Hat Sich Die Als Wichtiger Partner Im öffentlichen Personennahverkehr (öpnv) In Der Metropole Etabliert Daneben Erbringt Die Auch Fahrdienstleistungen Für Schulen Landesbehörden Und Andere Träger Durch Ihren Virtuellen Betriebshof Gehört Die Zu Den Modernsten Unternehmen Europas Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) Assistenten Der Geschäftsführung (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Als Assistenz Des Geschäftsleitungsteams Verantworten Sie Neben Allen Anfallenden Assistenzaufgaben Des Sekretariats Die Komplette Büro- Termin- Und Reiseorganisation Den Empfang Und Die Bewirtung Von Gästen Den Zentralen Telefondienst Mit Sämtlichen Damit In Zusammenhang Stehenden Querschnittsaufgaben Sie Führen Einen Teil Der Korrespondenz Für Die Geschäftsleitung Eigenständig Sie Arbeiten Unterlagen Für Anstehende Termine Zu Und überwachen Die Einhaltung Gesetzter Termine Und Fristen Für Die Geschäftsleitung Und Für Zuarbeiten Für Die Geschäftsleitung Sie Unterstützen Und Begleiten Eigenständig Themen Wie Beispielsweise Die Beleglose Archivierung Von Unterlagen Das Vertrags- Und Vertragsfristenmanagement Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Einschlägige Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Ein Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung Sie Haben Fundierte Und Professionelle Kenntnisse In Microsoft Office Insbesondere Word Excel Powerpoint Und Kennen Sich Mit Adressdatenbanken Zur Fertigung Von Serienschreiben Aus Sie Sind Sprachlich - Schriftlich Wie Mündlich - Außerordentlich Gewandt Und Können Mit Sehr Unterschiedlichen Gruppen Von Menschen Respektvoll Flexibel Und Angemessen Kommunizieren Sie Sind In Der Lage Strategisch Zu Denken Und Zeichnen Sich Durch Kommunikationsstärke Flexibilität Und Kreativität Aus Sie Arbeiten Strukturiert Ziel- Und Ergebnisorientiert Und Sind In Der Lage Betriebswirt­schaftliche Zielstellungen Und Bewertungen In Ihre Arbeit Einzubeziehen Eine Verantwortungsbewusste Teamorientierte Selbständige Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einer Zukunftsorientierten Branche Uns Ist Die Soziale Verantwortung Gegenüber Den Mitarbeitern Wichtig Wir Haben Uns Chancengleichheit Und Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Deshalb Sind Wir Besonders An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Ausdrücklich Erwünscht Sind Auch Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Die Die Voraussetzungen Erfüllen Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 18092015 - Ausschließlich Online - Mit Vollständigen Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bei: Frau Sylke Winter Gmbh Pallasstraße 35 10781 Tel: +49 30 21495-201 Sek@de Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Büroorganisation Korrespondenz Transportunternehmen Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Als Assistenz Des Geschäftsleitungsteams Verantworten Sie Neben Allen Anfallenden Assistenzaufgaben Des Sekretariats Die Komplette Büro- Termin- Und Reiseorganisation Den Empfang Und Die Bewirtung Von Gästen Berlin Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Büroorganisation Korrespondenz Transportunternehmen

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   BT Berlin Transport GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter Einstellungen (m/w)
   BT Berlin Transport GmbH (Berlin)

Pflegealltagsbegleitung (w/m/d)
   cts Altenhilfe GmbH (Nohfelden)

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / EMSR
   Röhm GmbH (Wesseling)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Vohburg an der Donau)